HORSTTV  Fun for friends & fans

Events - Film - Berichte - Interviews - Trailer - Clips - Online Media


 Willkommen bei HORST-TV 

Kamera läuft...action!

 


HORST-TV sendet laufend Filmbeiträge aus der Welt der Oldtimer und Youngtimer. Wir sind da wo sich die Szene trifft. Aber Sie sehen hier nicht nur "wunderschönes historische Kulturgut". Auch die Menschen hinter den Autos, ihre Besitzer, die Fans des alten Blechs,  kommen bei HORST-TV in vielen Interviews zu Wort. 


 HORST-TV´s Partner im Web-Radio: Radio Oldtimer. 

 

 


 

7. Porschetreffen Lübbecke für Luftgekühlte + Transaxle

16.9.2017

Am 10. September beherrschten wieder einmal die PS-Boliden die Szene in der Daimlerstraße in Lübbecke. Der Veranstalter Rainer Grabow lud zum 7. Porschetreffen und die Porschebegeisterten aus Nah und Fern gaben sich mit ihren wunderschönen Klassikern ein Stelldichein. Von 356 über 912, 924, 944, 928 , 968  bis 911 war alles vertreten. Auch der VW-Porsche Club NRW besuchte mit 10 Autos die Veranstaltung.

 

1. LENKWERK Classic Days 2017

30. August 2017

Die ostwestfälische Oldtimer-Szene trifft sich im Lenkwerk Bielefeld zu den Classic Days. Das markenoffene Oldtimertreffen und der Teilemarkt lockten bei bestem Wettern wieder zahlreiche Fans des "Alten Blechs" auf das Lenkwerk Gelände. Hier sehen Sie unseren Filmbericht...

 

RIETIS 6. Käfer & Co Treffen 2017 

24. Juli 2017

Die Event-Organisatoren Knorrenschild-Morhammer-Rostek  haben mit dem 6ten Käfer und Co Oldtimertreffen

für Luftgekühlte mal wieder eine gelungene Veranstaltung hingelegt. Fahrzeugbesitzer und Fans des alten Blechs kamen auf dem Gelände der Landesgartenschau von 2008 voll auf ihre Kosten. Über 200 Fahrzeuge konnten bewundert werden.

PORSCHE Jahrestreffen auf Schloß Arolsen 2017 | Teil 3  

3. Juli 2017

Im 3ten Teil zeigen wir Euch den ersten von 10 Turbos für den chinesischen Markt, einen 320.000,-- Euro teuren 993, die Pokalvergabe für die weiteste Anfahrt und den ältesten Porsche auf dem Platz und vieles mehr. Wie immer hat Dirk der Chef vom elfertreff.de das letzte Wort. War er dieses mal zufrieden mit dem Verlauf des Jahrestreffens?  


PORSCHE Jahrestreffen auf Schloß Arolsen 2017 | Teil 2  

28. Juni 2017

Noch mehr Porsche, noch mehr intersssante Gespräche mit Porschefahrern, Besuchern und Sponsoren wie Thomas Sandmann von Master-Orange-Motorsport.

 

PORSCHE Jahrestreffen auf Schloß Arolsen 2017 | Teil 1  

25.6.2017

Eines der schönsten Porschetreffen - wenn nicht sogar das schönste - findet jährlich auf Schloß Arolsen statt. Die Mitglieder der Internetplattform elfertreff.de feiern hier ihr Jahrestreffen.  


 

PORSCHE DAY 2017 | Lenkwerk Bielefeld  

22. Mai.2017

Zum 4ten Mal trafen sich Porsche Enthusiasten von Nah und Fern auf dem Gelände des Lenkwerks in Bielefeld und zeigten ihre automobilen Schätze. Vom Porsche Klassiker 356 über 912, 914, 924, 944, 968, vom 3,2 Liter Carrera bis zum aktuellen Carrera 991 war wirklich alles dabei. Auch die sog. "Frittentheken-Porsche" wie GT3 und Co. mit Ihren Riesenspoilern, sonst ja mehr auf der Rennstrecke als im normalen Straßenbild zu sehen, waren zuhauf zu bestaunen. Bei allerbestem Wetter wurde den zahlreichen Besuchern des Lenkwerks an diesem Tag wirklich allerhand Porschiges geboten. Wer diesmal nicht dabei war: im nächsten Jahr unbedingt den Termin vormerken.


Luftgekühlte Porsche Klassiker treffen sich am Schloss Ovelgönne

21. April 2017

Eintritt nur "luftgekühlt" hieß es beim 1sten Porschetreffen für Porsche Klassiker am Schloss Ovelgönne. Ein Porsche 356 , 912, 914 und alle 911 bis Baujahr 1998 waren die Eintrittskarte zu diesem exclusiven Treffen. Eingeladen wurde vom bekannten Veranstalter-Team Rosteck-Knorrenschild. Arno Wahl von Radio Oldtimer begrüßte die Porschefahrer auf dem Schlosshof.


TechnoClassica Essen 2017 |  Wohin gehen die Porsche-Preise?

25. März 2017

Ein MUSS für jeden Klassik-Autofan. Die weltgrößte Automesse für klassische Fahrzeuge. 190000 Besucher jährlich. Hunderte von Oldtimer- und Teilehändlern. Da muss man einfach dabei gewesen sein. Ein Highlight dieser 2017er Messe war u.a. für mich als Mitglied der Porsche 912 Group Urzwölfer natürlich der aufgetauchte Porsche 912 mit der Produktions-Nr. 07 auf dem Messestand von group member Kim Köhler. 


 

Vollgas blind | Charly Jandos bewegtes Leben. 

5. März 2017


Porsche 912 Group trifft den erblindeten Ex-Motorsportler u. Münchner Szene-Kneiper Charly Jando. Eine zufällige Begegnung am Randes des 3ten Urzwölfertreffens am Tegernsee, die uns aber stark beeindruckt hat.



Event Highlight 2016 für die Porsche 912

bei den Flying Bulls in Salzburg Österreich und 3tes Lockeres Urzwölfertreffen in Gmund Tegernsee



Fernsehstar und PS-Profi Sidney Hoffmann  im Gespräch mit HORST-TV

Spaß mit dem Promi aus der Fernsehserie "Die PS Profis"... 

ExternalVideoWidget


 

Hier ist der direkte Weg zur HORST-TV Facebook Seite. 

Du mußt Dich bei Facebook anmelden damit Du Interessantes in dem nachstehenden Feld  sehen kannst.


 Sidney und Horst in Hollywood, sponsered by ONKEL FRITZ



ExternalVideoWidget


Mehr Filme, Clips etc. siehst Du wenn Du am oberen Seitenrand auf die entsprechenden Buttons klickst.

Diese Seite ist eine private Website von Horst E. Goltz für Freunde, Bekannte, Fans und Gleichgesinnte ohne kommerziellen Hintergrund.